9.6.08

{der erste Sieg}


Deutschland - Polen
2:0


hat jemand was anderes erwartet?

4 Comments:

Blogger evitangel said...

LOL - so ähnlich siehts auf meinem blog heute auch aus und nöö, ich hab nix anderes erwartet ;)

12:34 nachm.  
Anonymous Britta said...

NEIN!!! Weil wir werden EUROPAMEISTER!!!!! :0)))))

9:36 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ja,klar...ihr werdet europameister, genauso wie ihr weltmeister geworden seid. aber soll ich euch mal was sagen, ihr werdet ins finale kommen, weil ihr in einer lari fari gruppe seid,so wie immer,aber meister werdet ihr nie!weil zum schluss fehlt das können!

7:02 vorm.  
Anonymous Marlen said...

*lach* Na, da hat ja jemand "anonym" ein bisschen Frust abgelassen... tja, es kann eben nur einen EM-Sieger geben und ich hoffe, dass wir das sein werden *hihi* aber so hofft eben jeder für sein Land...

Ich bin soooo froh, dass wir bisher alles geschafft haben *juuuubel*

Lg, Marlen

12:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home