1.6.08

{EM Fieber?}

Hallo,

hat euch eigentlich schon das EM Fieber gepackt? Mich irgendwie noch gar nicht. Das war bei der WM total anders. Ich hab nun heute mal endlich die Deutschland Fahne, Autofahnen und Wimpel rausgekramt, aber trotzdem ist es irgendwie noch nicht so wie bei der WM. Liegt es daran, dass die WM in Deutschland war und viel Werbung etc gemacht wurde? Werbung wird ja jetzt auch gemacht und es ist in den beiden Nachbarländern, aber eine gewisse Euphorie fehlt.
Ich hoffe, die kommt noch!

Hier mal meine letzten Layouts, alles Schenkis:





Wisst ihr wo ich heute abend mit noch 3 Mädels hingehe?

Kanns kaum abwarten, ich hoffe der Film ist gut!!!

3 Comments:

Anonymous nicky said...

huhuu!

wow cool der Film soll so genial sein.. bitte berichte.. wir gehen auch noch rein!!! Viel Spass!

glg nicky

10:42 vorm.  
Anonymous Franzl said...

ja, der Film ist galaktisch

2:40 nachm.  
Anonymous Franzl said...

Ja, der Film ist galaktisch

2:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home