6.6.08

{Freitag}

Hallo,

schon wieder ne Weile her, das ich geschrieben habe, aber momentan hab ich nicht viel Zeit.

Sex and the City ist übrigens ein genialer Film, ich kann ihn nur empfehlen. Nehmt aber Taschentücher mit, es gibt einige sehr traurige Stellen.

Im EM Fieber bin ich übrigens nun auch so langsam, nur noch 2 Tage bis zum ersten Spiel der Deutschen, ich hoffe doch sie gewinnen und werden natürlich auch Europameister!!

Das hier sind meine letzten Werke:

fürs CT (Sausan Designs)

fürs CT (Birgit Kerr) und ein Schenki für Andrea:
fürs CT (Rachel Young) und ein Schenki für Twentytinytoes:
fürs CT(Cinnamon Designs) und ein Schenki für Nathy.
Ansonsten komm ich nicht viel zum scrappen, daher nur CT Werke, aber ich hab mir gestern das neue Jofia Kit gekauft, ich hoffe ich hab nächste Woche Zeit damit was zu machen.

Lena ist gestern mit dem Kopf gegen die Tischkante geknallt. Mein Gott sieht das schlimm aus, sie hat ein dickes Auge, ganz blaun und grün. Sie hat sich gedreht und dabei ist ihr schwindlig geworden und dann ist sie umgekippt. Ich war in der Küche einen Karton packen und hab sie dann nur schreien gehört. Meine arme Maus.

1 Comments:

Blogger Nathy said...

Thank you for my pressie sweetie, and your layouts are amazing , as always :O)

4:39 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home