13.6.08

{Wer hätte das gedacht Teil 2?}

Argh wer hätte das gedacht? Ich nicht. Mein Gott haben die deutschen gestern grottenschlecht gespielt.
Da wurden bei mir wieder Erinnerungen wach an das Viertelfinalspiel bei der WM 98, Deutschland gegen Kroatien in Lyon...damals war ich live dabei im Stadion, bin mit meinem Ex-Freund und einer Freundin auf gut Glück dahin gefahren, wir haben auf dem Schwarzmarkt super Karten ergattern können (Haupttribüne, hinter uns saß Helmut Kohl) und dann haben sie verloren...

Nunja, gestern das gleiche, zum Glück nur ein Vorrundenspiel, bin mal auf Montag gespannt.

Ich melde mich hier auf dem Blog nun ab, wir sind am Dienstag umgezogen und haben in der neuen Wohnung noch kein Internet. Anfang Juli gehts in Urlaub und ich hoffe, danach bin ich wieder da, spätestens so um den 15.07. denke ich/ hoffe ich.

Bis dann!

1 Comments:

Blogger nancypinct said...

ADORABLE - just lovely!!

3:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home