9.6.08

{Wer hätte das gedacht?}

Hallo,

na wer hätte das gedacht, dass die Holländer 3:0 gegen Italien gewinnen? Ich nicht. Mein Tipp war 1:1.
Ich muss ja eigentlich aus Prinzip zu den Holländern halten, ich bin da geboren, aber nee, das geht gar nicht. Wobei Italien natürlich ausscheiden muss, nach der WM Sache.
Naja, warten wir mal die nächsten Spiele ab, auch Frankreich hätte ich anders erwartet, ich hab meine Tipps bei Foozee.de nochmal ein wenig geändert. Gestern war ich da in der Gesamtwertung auf Rang 28, heute hab ich null Punkte bekommen und rutsche gleich sicher weit nach hinten.

Hier meine beiden neusten Layouts:

Das Kit hier hab ich geschenkt bekommen:

Bis dann!

1 Comments:

Blogger 20Birds said...

wow i have not followed soccer in awhile, i really like the artist layout

6:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home