30.7.08

{Ausweis}

Hallo,

heute morgen habe ich es endlich geschafft meinen neuen Personalausweis zu beantragen, die Hochzeit war ja auch erst vor knapp 4 Monaten...naja, nun noch 3 Wochen warten und dann hab ich auch im Perso meinen neuen Nachnamen stehen. Lenas Kinderausweis konnte direkt vor Ort umgeschrieben werden, sogar kostenlos.
Heute Mittag muss ich mit Olis Auto zum TÜV, super, bei der Hitze, Lena würde lieber ins Freibad, na mal sehen, wenn das nicht zu lange dauert, werden wir das auch machen.

Heute wird der kleine MIKA von Sandra ein Jahr alt


Das LO hier hab ich für den LO Swap im Forum gemacht:
Und das hier ist für die süße Antonia:
Meine WII Fit habe ich gestern vernachlässigt, es war mir einfach zu heiß, hier in der Wohnung sind gefühlte 40 Grad. Aber heute abend wieder, dann berichte ich weiter!

5 Comments:

Blogger Shayenne27 said...

wow 3 absolut starke los und
ein schöner blog !!!!

12:54 nachm.  
Blogger Marlen said...

*wow* Tolle LOs wieder... ich will heute auch noch scrappen - mal sehen, ob das auch so klappt, wie ich es mir vorstelle *lach*

Das Wetter ist bei uns heute sehr bedeckt und angenehm - mal ganz schön einen kühleren Tag zu haben... ich hoffe auf Freitag, dass es da auch nicht soooo heiss ist ;)

Bin gespannt auf weitere WII-Berichte ;)

Knuddels, Marlen

12:56 nachm.  
Blogger Jessi said...

Ich wünsche euch einen schönen tag!
Deine LO´s sind wieder total klasse geworden, besonders das mit Mika *verliebtguck*

Grüssle
jessi

1:35 nachm.  
Anonymous nicky said...

ohh wow die neuen layouts sind ja mega schön geworden, vorallem das letzte mit antonia hats mir angetan, super schöne aufteilung und foto!!

knuddels nicky

10:10 vorm.  
Blogger Noria said...

Danke nochmals Süße, für das wunderschöne LO *schmelz*

busserl Sandra

11:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home