14.7.08

{back}

Hallo,

ich bin wieder da!!!!!!!!!
Unser Umzug ist vollbracht und unser Urlaub leider schon wieder vorbei und ich melde mich zurück.

Italien war echt superschön und wir alle hätten noch ewig bleiben können, vorallem, wenn man in Italien bei 35° abfährt und in der Schweiz die Temperaturen plötzlich auf 13° abfallen... hier sieht das Wetter auch nicht viel besser aus.

Das Internet hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht vermisst, das scrappen schon und ich würde am liebsten sofort anfangen, hab viele schöne Bilder gemacht, hier mal eins:

So nun mach ich die 5. Waschmaschine an und dann muss ich dringend einkaufen gehen. Bis die Tage!!!

4 Comments:

Blogger Jasmin K. said...

Schön, dass ihr wieder da seid, mensch ihr wart in Italien, vermisse dieses Land schon, das eine Bild kommt mir sehr bekannt vor, wart ihr auch in Venedig?

7:51 nachm.  
Blogger Noria said...

huhu Süße,

schön dass Du/Ihr wieder da seid!!!!
bin schon mächtig auf Photos gespannt!!
melde mich morgen

busserl Sandra

12:07 vorm.  
Anonymous Marlen said...

Mensch, Süsse... schön, dass Du wieder da bist *freu* und ich bin auch schon sooooooo auf Bilder gespannt. Im Übrigen ist es mir egal, ob Du das Internet vermisst hast... wir haben Dich vermisst und das zählt *lach* ;)

Knuddels, Marlen

12:08 nachm.  
Blogger *sarahm172* said...

hallo
schön das du wieder da bist. ich hoffe ihr habt euch schon etwas eingelebt und ich freue mich auf fotos

11:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home