25.7.08

{Geschenk}

Hallo,

heute hat mir mein Mann das WII Fit Spiel gekauft :o))) Ich hab mich total gefreut, vor einigen Wochen hat er mir einfach so die George, Gina & Lucy Handtasche gekauft und nun WII Fit, na so kanns weitergehen ;o)
Aber ich revanchiere mich am Sonntag, da wird er 36 und ich habe ihm etwas gekauft, was er sich sehnlichst wünscht, seit Jahren schon.

Morgen steigt bei uns eine Party, wir feiern Einweihung und gleichzeitig in Olis Geburtstag rein. Lena ist schon total aufgeregt. Sie schläft schon die 2. Nacht bei meinen Eltern, hat aber heute abend schon gesagt, das sie nicht lange schlafen kann, weil sie die Party nicht verpassen will.

Gescrappt hab ich vorhin auch ein bisschen:


Für alle WII Fit interessierten:

Ich habe meine Größe und Geburtsdatum eingeben müssen und dann hat mir das Gerät meinen BMI ausgerechnet. Er liegt im Idealbereich, es wurde mir aber empfohlen, ihn ein wenig zu verringern. Dann hat das Gerät gemessen, wie ich meine Balance halte und das war fast ideal.
Ich hab mir dann einen männlichen Personaltrainer ausgesucht (klar) und angegeben, das ich in 2 Monaten 6 kg abnehmen will und dann konnte ich schon direkt loslegen, meine erste Übung war der Stepper.
Man war das anstrengend, ich hab 3x3 Minuten gemacht und danach dann noch 2 Minuten Hulla Hoop, ja ich gebs zu, danach hab ich echt geschwitzt.
Macht irre Spaß!! Und wer die WII noch nicht hat, kauft sie euch und dann noch Mario Kart dazu, das macht genauso Spaß, wir fahren momentan immer gegen gegner aus der ganzen Welt, denn mit der WII kann man online gehen, es ist ein Stick integiert.

Ein schönes und sonniges Wochenende!!

Achja, Cinzia Loosemore hat ein Freebie für euch:

http://www.digitalfreebies.com/freebies.php

4 Comments:

Anonymous nicky said...

hey glückwunsch zur neuen WII!! freue mich für dich... na dann bin ich ja mal auf die erfolge gespannt und ob es sich gelohnt hat!!

kannst deinen mann mal hier vorbei schicken, ich wünsche mir auch noch einiges *lol*

wünsche euch ne tolle party!!!!
und zeig fotos....

lg nicky

ps: war gestern auf dem BSM Blog.. schade das alles weg ist... hab immer gerne gelesen da.. auch wenn ich nicht mehr regelmässig scrappe..

8:01 vorm.  
Blogger Marlen said...

*wow* Na, das ist ja super, dass Du jetzt die WII hast... und das hört sich auch echt toll an - bin gespannt, ob Du das auch wirklich durchhälst und regelmässig machst... das ist ja immer die "Gefahr" dabei *find* ;)

Tolle LOs wieder und das Freebie geh` ich mir gleich anschauen...

Ach ja... bin gespannt, was Du Oli schenkst und ob er sich freut - Du machst doch Bilder, oder? *pfeif*

Bussi, Marlen

1:37 nachm.  
Blogger Noria said...

Huhu Süße,

erstmal viel Spaß heute abend!!! Bin schon auf Oli´s Augen gespannt. Musst dann berichten. Dann habe ich auf meinen Blog ein Stöckchen für Dich :-) ich weiss Du wirst Dich darüber freuen! Und dann nochmal vielen lieben Dank für das tolle Schenki! *Knutsch* Dein anderes LO ist aber auch genial. Das Photo ist der Hammer!!!!
Ach und wenn Du die sechs Kilo abgenommen hast, dann hole ich mir die WII auch :-)

tschüssikussi Sandra

3:17 nachm.  
Blogger Yvonne said...

wow das ist aber toll von Oli kann mir denken das die Freude groß war. Was hast du denn tolles für Oli, must du aber erzählen nä? Wir sind doch so neugierig.
Bye Yvonne

6:21 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home