18.7.08

{Bilder}

Hallo,

nun sind wir schon fast wieder eine Woche zu Hause, die Zeit rennt. Die Urlaubsbräune ist verdeckt hinter langen Klamotten, das Wetter ist echt zum heulen, es regnet und ist kalt.

Lena geht schon wieder die ganze Woche in den Kindergarten, sie will unbedingt, obwohl Oli noch Urlaub hat.

Hier noch ein paar Urlaubsbilder.
Lena und Lilly am Strand, am Tag unserer Abreise morgens:
Venedig:
am Strand:
ohne Worte :o)

Gescrappt hab ich auch schon, einige Layouts sind noch aus der Internetfreien Zeit:







2 Comments:

Anonymous Britta said...

Hach, schön das Du wieder online bist und ich so wieder was zu sehen bekomme ;-))) Die LO´s sind mal wieder toll!!!!!

LG Britta

9:38 nachm.  
Anonymous nicky said...

huhu chantal!

schön das du wieder on bist... süsse fotos von lena... ja das wetter ist hier auch zum heulen.. es regnet ohne ende... brrr... was ein sommer :(
schöne neue layouts!!!!

glg nicky

8:21 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home