21.7.08

{Montag}

Hallo,

hab ich eigentlich schon erzählt, das Lena ohne Stützräder Fahrrad fahren kann? Wie ein geölter Blitz. Sie hat sich draufgesetzt und ist losgedüst und ich stand nur da und hab gestaunt, damit hätte ich nie gerechnet. Muss unbedingt mal Fotos machen.

Ich hab in den letzten Wochen mehrmals einen Blogaward bekommen, der geistert momentan durch die Blogwelt:


Man soll ihn eigentlich an 7 weitere Blogs verleihen, aber ich kenne niemanden, der den Award noch nicht hat, aber er darf gern mitgenommen werden.

Hier meine letzten Layouts:

Eigentlich wollte ich gestern ein neues Design machen, aber ich hatte keine Lust mehr und hab alles verworfen, kommt sicher die Tage!

3 Comments:

Anonymous Marlen (zaupi) said...

Glückwunsch zu Lena`s Fortschritt... Kevin hat es ja letztens auch geschafft und wir sind ganz stolz auf ihn - Wahnsinn, wie schnell die Kleinen den Dreh raushaben *staun*

Schöne LOs hast Du wieder gezaubert... und der Blog-Award steht Dir auch super ;)

Lg, Marlen

10:16 vorm.  
Anonymous nicky said...

hey glückwunsch an die süsse lena!!! alina übt noch! aber hat erst seit 2 monaten ein fahrrad!

knuddels nicky

11:43 vorm.  
Anonymous Kathleen said...

Wow, klasse Lena! Jetzt kannst du der Mama davonradeln! Ich bin auf Fotos gespannt.

8:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home