31.7.08

{neues Handy}

Hallo,

mein Handyvertrag läuft im August aus und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich hatte bisher immer nur NOKIA´s und will auch dabei bleiben, zudem mag ich keine Schiebe- oder Klapphandys, da ist die Auswahl dann nicht mehr so groß.
Nun war ich schon in diversen Handyshops aber hab noch nicht wirklich was tolles gesehen, die sehen fast alle aus wie mein jetziges Handy, ich hab das 6233.

Ich glaub ich habe mich nun für dieses hier entschieden:Das Handy ist zwar schon etwas älter, aber ich will weder Fotos damit machen, noch Videos aufnehmen oder Musik hören, nur telefonieren und SMS schreiben. Das Handy hat mir als es rauskam nicht gefallen, dafür aber jetzt ;o) Mal sehen, für was ich mich entscheide.

Mein neustes Layout ist ein Schenki für Kirsten und Lina:


Bis dann!

3 Comments:

Blogger Marlen said...

Also... auch wenn ich nie gedacht habe, dass ich das sage... das Handy sieht doch ganz gut aus *find* Ich mag ja so Klapp- und Schiebehandys... aber ich habe auch nichts gegen die "anderen" *lach* und wenn es Dir gefällt, dann nimm es doch :)

Tolles LO wieder *wow*

Knuddels, Marlen

PS: Danke für Deinen lieben Blog-Eintrag *hibbel*

1:03 nachm.  
Anonymous nicky said...

jaaaa genau mein geschmack das handy.. rosa und alles sieht klasse aus.. ich muss mich noch ein jahr gedulden.. würde aber auch immer wieder nokia nehmen egal was andere denken.. man muss ja klarkommen und bedienen lässt es sich immer noch am besten von allen anderen marken..

ach geniales layout wieder.. toller stil!!!

1:21 nachm.  
Blogger Noria said...

ich kann nur sagen: NIMM ES, es ist einfach nur geil *ups* ;-)

busserl Sandra

11:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home