23.7.08

{WII Fit}

Ich habe heute beschlossen, mir WII Fit zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mit Weight Watchers knapp 14 kg abgenommen und mein Ziel, wieder im Bikini ins Schwimmbad oder an den Strand zu gehen, erreicht. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit meiner Figur. Zum Sport machen kann ich mich nicht aufraffen, also zum walken, joggen, Sportstudio.

Wir haben die WII seit Weihnachten und nun hab ich einen großen Bericht über WII Fit gesehen, dass das wie ein Personaltrainer ist:

Ihr persönlicher Trainer ist allzeit bereit für 50 Fitnessübungen aus den Bereichen Muskeltraining, Yoga, Aerobic und Balancespielen!

Sie stellen sich einfach auf das mitgelieferte »Balance Board« und verfolgen und kontrollieren das Geschehen über Ihren Fernseher. »Wii Fit« ersetzt den Gang ins Fitnessstudio, denn von jetzt an trainiert die ganze Familie zu Hause.


Das hört sich echt gut an und wenn ich dann damit daheim trainieren kann, perfekt. Bin gespannt, wie das Spiel so ist und werde hier dann davon berichten!!

4 Comments:

Anonymous nicky said...

huhu !!

genau das teil find ich auch super interessant, auf jeden fall die werbung im TV! ich habe auch schon mal dran überlegt so ein teil zu kaufen... muss mich mal schlau machen, was es kostet usw.
wenn du es hast dann schreib mal wie es ist und ob es sich wirklich lohnt...
kann normal nur gut sein, man brauch nicht mehr ins fitness studio und wenn es regnet kann man trotzdem zuhause was sinnvolles machen oder?

schönen tag!!!

liebe grüsse nicky

8:20 vorm.  
Blogger Marlen said...

Nicht schlecht... das hört sich wirklich gut an *find* und ich bin schon sehr gespannt, auf Deinen ausführlichen Bericht.

Meine bessere Hälfte liebäugelt ja auch mit einer WII aber bisher ist sie noch nicht am Start und wird auch noch eine Weile ein Traum bleiben ;) Über kurz oder lang werden wir aber vermutlich auch dem "Fieber" verfallen *lach*

Knuddels, Marlen

10:24 vorm.  
Blogger Sandra said...

ich find´s klasse - wird aber mit der Zeit laaaaaangweilig :-)
Bei mir stehts seit Wochen nur noch rum...

12:50 nachm.  
OpenID summerslounge said...

Ich hab auch schon überlegt mir das Wii Fit zuzulegen! Ist nur leider nicht ganz billig - ich bräuchte ja die Wii und das Wii Fit... Muss ich mal weiter überlegen ;) Berichte mal wie das Teil so ist ;)
LG Nicole

5:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home