6.8.08

{21.12.2008}

Hallo,

ratet mal wo Britta und ich am 21.12.2008 hingehen :o)))))

Zum Thomas Godoj Konzert nach Mannheim!!!!! Das Konzert war restlos ausverkauft und nun wurde es in eine größere Halle verlegt, so kamen wir auch noch an Tickets, Britta hat sie vorhin bestellt!!!!!!!!!!!!!!

Hier noch mein neustes Layout, fürs CT von Birgit Kerr und ein Schenki für Doreen:

Ich werde diesen Blog hier bald schließen, denn ich habe mich dazu entschlossen, endlich auch einen eigenen Wordpress Blog einzurichten. Momentan kämpfe ich noch ein wenig mit den Plugings und dem Style, aber ich hoffe das ich spätestens am Wochenende fertig bin :o)

3 Comments:

Blogger Noria said...

ah wie genial!!! Freut mich Süße *hüpf*
das wird bestimmt klasse!!!

und wenn Du Dich bei Wordpress gut auskennst, dann kannst Du mir auch helfen *pfeif*

busserl Sandra

12:52 nachm.  
Blogger dreams in pictures said...

Wow, wie cool, das Konzert wird bestimmt der Hammer!!
Ich freu mich für dich, Süße!!
Dein LO ist auch so schön!!
Knuddels,
Pam

7:42 nachm.  
Blogger Brydka said...

fANTASTIC BLOG ;) Happy New Year ;)

1:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home