1.8.08

{Freitag}

Hallo,

habt ihr schon gehört wer ab heute bei Catscrap verkauft? Sausan Designs!!! Sie gibt ihren Einstand mit einem super genialen Collab Kit http://catscrap.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=561
und das ist mein LO damit:

Jofia hat heute wieder total geniale neue Sachen in ihrem Shop, das hier hab ich damit gemacht:
Ich hab mir ausserdem noch das neue Kit von Holly gekauft, ich hatte noch einen 3 Dollar Gutschein von ihr.

Heute hab ich das erste Mal Yoga auf der WII Fit gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass das so Spaß macht. Ich hab heute 35 Minuten "trainiert", mal sehen was morgen früh die Waage sagt.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

5 Comments:

Anonymous nicky said...

huhuu

ja das neue collab kit ist der hammer, habe gerade noch ein LO damit gemacht, zeig ich morgen..

nochmals riesen danke für das tolle LO, das Kit ist soo genial !!!

knuddels nicky

8:17 nachm.  
Blogger Marlen said...

*wow* Tolle LOs hast Du wieder gebastelt... ich warte noch auf meine Kreativität, die sich hoffentlich bald mal wieder sehen lässt ;) Die Sachen von Jofia finde ich auch sooooo toll *schwärm*

Knuddels, Marlen

1:06 nachm.  
Blogger domad said...

Mensch das sind ja wieder geniale LO´s ... so wie man sie von Dir kennt ... vielleicht komme ich ja auch mal in die Versuchung ein solch wunderschönes LO von Dir zu bekommen *gg*

Klasse

Madlen

2:16 nachm.  
Blogger dreams in pictures said...

Tolle Layouts wieder, Süße und das Collab gefällt mir auch total!
Mensch, so ein Wii Fit brauch ich unbedingt auch noch, sind alle total begeistert von!
Wünsch dir noch ein schönes WE :)
Knuddels,
Pam

2:35 nachm.  
Blogger Iris said...

Klasse Layouts hast Du gezaubert!!!
Das Collab gefällt mir!
LG, Iris

2:23 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home