5.8.08

{Schulbeginn}

Hallo,

heute fängt bei uns die Schule für die Erstklässler an und Lena war deswegen gestern total aufgeregt, denn sie haben im Kindergarten gesagt bekommen, dass sie alle hingehen zum zuschauen. Die Grundschule liegt genau hinter dem Kindergarten und die kleinen stehen Spalier, wenn die Erstklässler aus der Kirche kommen.

Ich seh mich in 2 Jahren an Lenas erstem Schultag schon da stehen...schluck. Naja, Lena ist nun endlich erstmal eine "mittlere" und keine "kleine" mehr und das macht sie mächtig stolz, denn nun gehen die ersten richtigen Projekte los.

Meine neusten Layouts:



Bis dann!

5 Comments:

Blogger Maike said...

boah chantal, das layout für alina ist mega genial

11:01 vorm.  
Blogger domad said...

ich muss Maike voll kommen zustimmen das LO für Alina ist der Hammer ... genial .. wie all Deine Werke!


LG Madlen

12:06 nachm.  
Blogger Shayenne27 said...

wow deine lay outs sehen echt immer so toll aus
!!!!!

Dieses jahr kommt meine mittlere in dei schule und in 1 1/2 jahren die kleinste in den kiga

knuddel shay

12:23 nachm.  
Anonymous Britta said...

Ja das "Baby" ist ja auch schon 4 1/2 Jahre alt *schnüffel* Hoffentlich ziehen sich die beiden Jahre gaaaaaaaaaanz lang! Sie ist so megasüss im Moment! Wobei ja eigentlich immer :0))))

5:25 nachm.  
Blogger Noria said...

ah wen les ich denn da :-) Britta!!! ihre Kommentare habe ich vermisst, seit es den Weddingblog nicht mehr gibt *schnief*

die Zeit rast *heul* ich seh es an meinen zweien auch. Lena geht in nichtmal drei Wochen in den Kiga und jedem habe ich gesagt, ich mache drei Kreuze in Kalender wenn es soweit ist und jetzt könnte ich schon losheulen, wenn ich nur daran denke *schnief*
und dann ist Mika auch schon ein Jahr alt *schock* ich weiss noch wie ich auf ihn gewartet habe und dann auch noch zwei Wochen drüber *stöhn* ;-)
aber schön, dass Deine Maus jetzt zu den mittleren gehört!!! Sie ist ja auch herzallerliebst!!!!

busserl Sandra

11:22 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home